Türkenfelder Bergweihnacht 2015

Am Steingassenberg

vom 11.-13.12.2015 und 18.-20.12.2015

Mein Verkaufsstand auf der Türkenfelder Bergweihnacht 2015
Mein Verkaufsstand auf der Türkenfelder Bergweihnacht 2015

Ich bedanke mich bei allen meinen Kundinnen und Besuchern die mich an meinem Stand bei der Türkenfelder Bergweihnacht gesucht und gefunden haben. Auch dieses Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg! Herzlichen Dank dafür! Ganz besonders bedanke ich mich bei den männlichen Besuchern die wieder viel Geduld bewiesen haben und auch die eine oder andere Überraschung für Ihre Liebste gekauft haben.

Ich hoffe, dass dieser besondere Weihnachtsmarkt in Türkenfeld für alle ein tolles Erlebnis war.

Die mystische Feuershow

Feuershow Türkenfelder Bergweihnacht

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und an der Feuerstelle konnte man sich wärmen sowie romantische und besinnliche Stunden erleben.

Eine offene Feuerstelle sorgt für Wärme und romantische Stimmung
Eine offene Feuerstelle sorgt für Wärme und romantische Stimmung
Der Verkaufsstand der Goldschmiede Denninger mit viel Liebe dekoriert
Der Verkaufsstand der Goldschmiede Denninger mit viel Liebe dekoriert
Die neue Vitrine
Die neue Vitrine

Da trinkt man gerne mal einen Glühwein und läßt sich mit den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Feuerzangenbowle und heißer Bergzauber
Feuerzangenbowle und heißer Bergzauber
Besucher am Stand bei der Türkenfelder Bergweihnacht 2015
Besucher am Stand bei der Türkenfelder Bergweihnacht 2015
Die neue Kollektion
Die neue Kollektion
Besucher an meinem Stand Türkenfelder Bergweihnacht 2015
Besucher an meinem Stand Türkenfelder Bergweihnacht 2015

Familiennachmittag bei bestem Wetter

Blaskapelle am Familiennachmittag
Blaskapelle am Familiennachmittag

Türkenfelder Bergweihnacht 2015 ist vorbei.

Dank an alle für Ihren Besuch!

Ihre

Goldschmiedin Lydia Denninger
Goldschmiedin Lydia Denninger

 weiter Galerie >