Türkenfelder Bergweihnacht 2016

Türkenfelder Bergweihnacht 2016
Am Steingassenberg

Türkenfelder Bergweihnacht 2016 vom 02.-04.12.2016 und 09.-11.12.2016

Türkenfelder Bergweihnacht 2016 / Verkaufsstand der Goldschmiede Denninger
Türkenfelder Bergweihnacht 2016 / Verkaufsstand der Goldschmiede Denninger

Dieses Jahr wurde der Termin zur Türkenfelder Bergweihnacht 2016 sehr früh gesetzt und ich hatte alle Hände voll zu tun um meine neue Kollektion fertig zu bekommen. Ich habe es geschafft und konnte viele neue Schmuckstücke zum “dritten” mal auf der Türkenfelder Bergweihnacht 2016 zum Verkauf anbieten. 

Zum Glück hat mir der Veranstalter dieses Jahr eine größere Verkaufshütte zur Verfügung gestellt und dafür möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. 

Ohne diese größere Hütte hätte ich bestimmt meinen Schmuck nicht so attraktiv für meine Kunden präsentieren können.

Vielen Dank Herr Müller!

Türkenfelder Bergweihnacht 2016 / Verkaufsstand der Goldschmiede Denninger
Türkenfelder Bergweihnacht 2016 / Verkaufsstand der Goldschmiede Denninger

 

Ich bedanke mich bei allen meinen Kundinnen und Kunden die mich an meinem Stand bei der Türkenfelder Bergweihnacht gesucht und gefunden haben. Auch dieses Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg! Herzlichen Dank dafür und viel Freunde mit den erworbenen Schmuckstücken.

Ich hoffe, dass dieser besondere Weihnachtsmarkt in Türkenfeld für alle wieder ein tolles Erlebnis war.

Jetzt kann ich nur noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und ein guten Rutsch in das Jahr 2017.

Ihre

Goldschmiedin Lydia Denninger

weiter Galerie >>>