Goldschmiede

Träume können wahr werden!

Meine eigene Goldschmiede Werkstatt!

Schon immer habe ich von meiner eigenen kleinen Goldschmiede geträumt und Dank der Unterstützung meiner Eltern und Großvater ist dieser Traum tatsächlich wahr geworden. Jetzt bin ich angekommen und es fühlt sich toll an. Schmuck herstellen ist meine Leidenschaft und ich sezte alle meine Kräfte dafür ein, um andere Menschen mit meinem selbst entworfenen Schmuckstücken glücklich zu machen.

Atelier der Goldschmiede Denninger
Bild von der Goldschmiedewerkstatt

Am Anfang steht die Idee…

Mit meinen Kunden/Kundinnen entwerfe ich gemeinsam das perfekte Schmuckstück ganz nach Wunsch. Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt wie viel Spaß es mir macht, mit dem Kunden gemeinsam ein Schmuckstück zu kreieren. Ich berate meine Kunden bestmöglich und versuche deren Gedanken und Vorstellungen umzusetzen. Ganz so, als würde der Kunde selbst am Goldschmiedetisch sitzen.

Sätze wie: “Genau so habe ich mir das vorgestellt…” sind da keine Seltenheit!

Wenn sie Probleme haben sich gewisse Sachen vorzustellen, mache ich Silbermodelle, bleibe im 1:1 Austausch mit Bildern via Whats App oder e-mail.

Ich lasse mich auch gerne von den Ideen anderer Inspirieren und somit entsteht etwas einzigartiges.

Hier einige Bilder von meiner Arbeit als Goldschmiedin

Entstehung eines Ringes

Enstehung Rosegoldring 750/- Krappenfassung mit zwei Turmalinen in rosa und mittig eine konische Fassung mit grün-gelben Turmalin
Enstehung Rosegoldring 750/- Krappenfassung mit zwei Turmalinen in rosa und mittig eine konische Fassung mit grün-gelben Turmalin
Entstehung Verlobungsring 585/- Gelbgold mit 3,4 mm Brillanten 0,14ct
Entstehung Verlobungsring 585/- Gelbgold mit 3,4 mm Brillanten 0,14ct
Sternenring 585/- Gelbgold und 9 Brillanten in verschiedenen Größen aus Altgold geschmiedet
Sternenring 585/- Gelbgold und 9 Brillanten in verschiedenen Größen aus Altgold geschmiedet

weiter Homepage >>>

<<< zurück Startseite