Bauern- und Handwerkermarkt Türkenfeld 2015

vom 27.09.2015 und 03.10.2015

Zum ersten Mal in diesem Jahr war auch ich beim Bauern- und Handwerkermarkt Türkenfeld 2015 mit einen Stand dabei.

Zusätzlich gab es noch Vorführungen von Edelsteinfasserarbeiten unter dem Mikroskop. Wer wollte, durfte sich auch in der Kunst der Edelsteinfasserei erproben.

Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden die bei mir eingekauft und auch bei meiner Tombola mitgemacht haben.

 

Das waren die Schmuckstücke, die es zu gewinnen gab.

Diese Schmuckstücke wurden bei der Tombola verlost
Diese Schmuckstücke wurden bei der Tombola verlost

Das Video von der Verlosung kann man auf Facebook sehen.

Verlosung Tombola

Die Tombola auf dem Türkenfelder Bauern- und Handwerkermarkt hat gewonnen:

Veronika Reisinger, Türkenfeld

Die Gewinnerin der Tombola - Veronika Reisinger
Die Gewinnerin der Tombola – Veronika Reisinger

Veronika hat sich die Perlenohrstecker in der Perlschalfassung in 925/- Silber ausgesucht.

Herzlichen Glückwunsch!

************************************

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei meiner Freundin Kathi, die mir ehrenamtlich an beiden Tage zur Seite gestanden ist.

Liebe Kathi, vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Meine Verkaufshilfe Kathi - Du bist eine super Verkäufer- und Promoterin
Meine Verkaufshilfe Kathi – Du bist eine super Verkäufer- und Promoterin

Der

Bauern- und Handwerkermarkt Türkenfeld 2015

ist vorbei und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden.

 

weiter Galerie >