Bauern- u. Handwerkermarkt 2017

Bauern- u. Handwerkermarkt 2017

Bauern- u. Handwerkermarkt 2017
Bauern- u. Handwerkermarkt 2017

Meine lieben Besucher vom Bauern- u. Handwerkermarkt 2017. Dieses Jahr hat leider der Wettergott versagt. Trotzdem waren viele meiner Kunden an meinem Stand zu Besuch und auch viele neue Interessenten haben meinen Schmuck besichtigt. Für die beiden Tage hatte ich eine Vorführung zur Metallverarbeitung geplant, aber das schlechte Wetter hat das verhindert.

Besucher Bauern- u. Handwerkermarkt 2017
Besucher Bauern- u. Handwerkermarkt 2017

Auch sie fanden das Wetter nicht so toll

Eselreiten Bauern- u. Handwerkermarkt 2017

Alpakas beim Bauern- u. Handwerkermarkt 2017
Alpakas beim Bauern- u. Handwerkermarkt 2017

Vielen lieben Dank an alle Besucher und meinen Kunden die das eine oder andere Schmuckstück gekauft haben. Viel Spaß damit!

Eure Goldschmiede Lydia Denninger